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  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 79.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 79.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 79.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 79.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

    Preis: 69.95 € | Versand*: 5.99 €
  • LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör
    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör

    LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker Lenker-Zubehör - Modellspezifische LSL Klemmböcke für konifizierte (Durchmesser 28,6 mm) LSL X-Bar Lenker Diese formschönen Klemmböcke aus CNC-gefrästem Aluminium sind für viele aktuelle Naked Bikes mit einzeln auf der Gabelbrücke verschraubter Lenkerklemmung geeignet. Je nach Modell wird die Position des Lenkers gegenüber dem Originalzustand in eine niedrigere oder höhere Lage versetzt - die Klemmböcke selbst sind von der Mitte der Klemmung bis zur Gabelbrücke gemessen immer 45 mm hoch. Es werden stets die originalen Befestigungspunkte genutzt, die Gummilagerung bleibt gegebenenfalls erhalten. Inklusive Befestigungsschrauben und TÜV-Teilegutachten gültig für Deutschland. Preis pro Paar. Lieferumfang: Klemmböcke (KM45) 1 Paar Schrauben M8x25 4 Stück Schrauben M10x1,25 2 Stück in der gewählten Länge U-Scheiben M10 2 Stück Muttern M10x1,25 (selbstsichernd) 2 Stück Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) Maße der zugehörigen Schraubbolzen: 10021404 (Z 750 / 1000): M10x80, Hülse 12x38 mm 10021405 (GSF 1200 / FZ1 / BT 1100): M10x80 10021406 (Speed Triple, 1050i): M10x55, Alubuchsen 10021408 (XJR 1200 / 1300): M10x40 Hinweis: Je nach Erhöhung kann bei einigen Motorrädern ein Austausch der Originalbremsleitung oder der Gas- bzw. Kupplungszüge gegen längere notwendig werden. Ob diese Klemmböcke auch für Ihr Motorrad geeignet sind, entnehmen Sie bitte den Daten in unserer Bike-Datenbank!

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Ähnliche Suchbegriffe für Lenker:


  • Ist der Lenker höhenverstellbar?

    Das hängt vom spezifischen Modell des Lenkers ab. Einige Lenker sind höhenverstellbar, während andere nicht verstellbar sind. Es ist am besten, die Produktbeschreibung oder die technischen Spezifikationen des Lenkers zu überprüfen, um zu sehen, ob er höhenverstellbar ist.

  • Ist der Lenker locker?

    Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich kein physisches Objekt bin und keine visuelle oder taktile Wahrnehmung habe. Es wäre am besten, den Lenker zu überprüfen, indem man ihn festhält und auf mögliche Lockerheit oder Spiel prüft.

  • Wie breit MTB Lenker?

    Die Breite eines MTB-Lenkers hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise dem Fahrstil, der Körpergröße und den persönlichen Vorlieben des Fahrers. Standardmäßig liegen die Breiten von MTB-Lenkern meist zwischen 700 und 800 Millimetern. Ein breiterer Lenker kann mehr Stabilität und Kontrolle bieten, während ein schmalerer Lenker agileres Fahren ermöglichen kann. Es ist wichtig, die richtige Breite des Lenkers für dich persönlich zu finden, um ein angenehmes und sicheres Fahrerlebnis zu gewährleisten. Es kann hilfreich sein, sich von einem Fachhändler beraten zu lassen oder verschiedene Lenkerbreiten auszuprobieren, um die optimale Größe zu ermitteln.

  • Welcher Lenker für Trekkingrad?

    Welche Art von Lenker für ein Trekkingrad am besten geeignet ist, hängt von persönlichen Vorlieben und Fahrstil ab. Ein gerader Lenker bietet eine aufrechte Sitzposition und gute Kontrolle, während ein gebogener Lenker eine aerodynamischere Position ermöglicht. Ein sogenannter Butterfly-Lenker vereint die Vorteile beider Varianten und bietet zudem verschiedene Griffpositionen für längere Fahrten. Letztendlich sollte die Wahl des Lenkers auch von der geplanten Nutzung des Trekkingrads, wie z.B. Touren oder Alltagsfahrten, abhängen.

  • Ist der Lenker lose?

    Um diese Frage zu beantworten, müsste man den Lenker überprüfen. Wenn der Lenker wackelt oder sich leicht bewegen lässt, könnte er lose sein. Es ist wichtig, den Lenker zu reparieren, um die Sicherheit beim Fahren zu gewährleisten.

  • Wie kann man einen Flatbar-Lenker in einen Dropbar-Lenker umwandeln?

    Um einen Flatbar-Lenker in einen Dropbar-Lenker umzuwandeln, müssen einige Komponenten ausgetauscht werden. Zuerst muss der Flatbar-Lenker entfernt und durch einen Dropbar-Lenker ersetzt werden. Dann müssen die Bremshebel, Schalthebel und Griffe entsprechend angepasst oder ausgetauscht werden, um sie mit dem neuen Lenker kompatibel zu machen. Es ist auch wichtig, die Länge der Brems- und Schaltzüge zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Es wird empfohlen, diese Umbauten von einem erfahrenen Fahrradmechaniker durchführen zu lassen.

  • Was kostet Lenker eintragen lassen?

    "Was kostet Lenker eintragen lassen?" hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Land, in dem die Eintragung erfolgen soll, dem Fahrzeugtyp und den spezifischen Anforderungen der Behörden. In der Regel können die Kosten für die Eintragung eines Lenkers zwischen 50 und 200 Euro liegen. Es ist ratsam, sich im Voraus über die genauen Kosten zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Zudem können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn weitere Anpassungen am Fahrzeug erforderlich sind. Es ist empfehlenswert, sich vorab bei der zuständigen Behörde oder einem Fachbetrieb über die genauen Kosten zu informieren.

  • Wie Fahrrad Lenker höher stellen?

    Um den Fahrradlenker höher zu stellen, musst du zuerst die Schrauben an der Vorbauklemmung lösen. Dann kannst du den Lenker vorsichtig nach oben ziehen, bis er die gewünschte Höhe erreicht hat. Achte darauf, dass der Lenker gerade ausgerichtet ist und ziehe die Schrauben wieder fest an. Überprüfe abschließend, ob der Lenker sicher und fest sitzt, bevor du wieder losfährst. Es ist auch ratsam, sich von einem Fachmann beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass der Lenker korrekt eingestellt ist und keine Schäden am Fahrrad entstehen.

  • Welcher MTB Lenker ist gut?

    Welcher MTB Lenker ist gut? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise deiner Fahrweise, deinem Fahrstil und deiner Körpergröße. Ein guter MTB Lenker sollte robust und leicht sein, um Stöße und Vibrationen zu absorbieren und gleichzeitig eine gute Kontrolle über das Bike zu ermöglichen. Außerdem ist es wichtig, die Breite des Lenkers entsprechend deiner Schulterbreite und deinem Fahrstil zu wählen, um eine optimale Balance zwischen Stabilität und Wendigkeit zu gewährleisten. Es kann hilfreich sein, sich von einem Fachhändler beraten zu lassen, um den passenden MTB Lenker für deine Bedürfnisse zu finden.

  • Was ist kröpfung Bei Lenker?

    Was ist Kröpfung bei Lenkern? Kröpfung bezieht sich auf die Biegung oder den Winkel, den ein Lenker hat, um eine ergonomischere Position für den Fahrer zu schaffen. Durch die Kröpfung wird der Lenker nach vorne oder hinten gebogen, um die Handgelenke und Arme des Fahrers in einer natürlicheren Position zu halten. Dies kann dazu beitragen, Ermüdung zu reduzieren und den Fahrkomfort zu verbessern. Die Kröpfung eines Lenkers kann je nach Fahrstil und Vorlieben des Fahrers variieren. Es ist wichtig, die richtige Kröpfung zu wählen, um eine optimale Kontrolle und Komfort beim Fahren zu gewährleisten.

  • Welcher Lenker für Gravel Bike?

    Welche Art von Lenker für ein Gravel Bike am besten geeignet ist, hängt von persönlichen Vorlieben und Fahrstil ab. Ein Drop-Bar-Lenker bietet eine aerodynamische Position und verschiedene Griffmöglichkeiten, was besonders auf langen Strecken von Vorteil sein kann. Ein Flare-Bar-Lenker hingegen bietet eine breitere Griffposition für mehr Stabilität und Kontrolle auf technischen Trails. Ein Riser-Bar-Lenker ist ideal für Fahrer, die eine aufrechtere Sitzposition bevorzugen und mehr Komfort auf längeren Fahrten suchen. Letztendlich ist es wichtig, verschiedene Lenker auszuprobieren und zu testen, um herauszufinden, welcher am besten zu dir und deinem Fahrstil passt.

  • Was ist ein Riser Lenker?

    Ein Riser Lenker ist ein spezieller Fahrradlenker, der eine leicht nach oben gebogene Form hat. Dadurch wird die Fahrposition auf dem Fahrrad etwas aufrechter und komfortabler, da der Fahrer weniger stark nach vorne gebeugt ist. Dies kann besonders bei längeren Fahrten oder im städtischen Verkehr von Vorteil sein. Riser Lenker sind oft bei Citybikes, Trekkingrädern oder Mountainbikes zu finden, da sie eine entspanntere Haltung ermöglichen. Durch die erhöhte Position des Lenkers haben Fahrer auch eine bessere Sicht auf den Verkehr und können schneller reagieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.