NARCOS: Staffel 2 erscheint im September auf Blu-ray Disc

15. Juni 2017 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen, News

Die Geschichte über einen der bekanntesten und mächtigsten Verbrecher unserer Zeit wurde von Netflix in eine TV-Serie verwandelt. Polyband veröffentlicht die zweite Staffel Narcos im September auf Blu-ray Disc.

Narcos - Staffel Blu-ray (vorläufige Abbildung), (c) PolybandSpätestens Anfang der 90er Jahre wurde Pablo Escobar zum mächtigsten Drogengangster Kolumbiens und gleichzeitig zu einem der bekanntesten Verbrecherbosse der damaligen Zeit. Als einer der ersten Kartellanführer regierte “El Patron” nicht nur seine Organisation mit äußerster Brutalität, sondern verbreitete zusätzlich auch mit einer Terrorkampagne gegen seine Feinde in Politik und Gesellschaft Tod und Schrecken im Land. Schnell wird er auch für die Amerikaner, deren Land er in rauen Mengen mit Kokain versorgt, zum mit großen Aufwand gejagten Staatsfeind.

Besonders Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts war Pablo Escobar ein häufiger Gast in den Schlagzeilen der Medien. Rund um die Biografie des mächtigen und skrupellosen Gangsters baute Netflix sein spannendes Crime-Drama Narcos, das mittlerweile um ein dritte und vierte Staffel verlängert wurde, auf. Am 4. September erscheint nun aber erst einmal die zweite Season mit ihren 10 Folgen auf Blu-ray Disc.

Zur Ausstattung der Blu-rays gehören voraussichtlich deutsche und englische Audiotracks in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie deutsche und englische Untertitel. Darüber hinaus soll das drei Discs umfassende Set einige Bonusfeatures enthalten, zu denen aber noch keine Details bekannt gegeben wurden.

Kurz gefasst:

NARCOS – Staffel 2 (Blu-ray): ab 04.09.17

- NARCOS – Staffel 2 bei Amazon.de bestellen

 

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.