GUARDIANS OF THE GALAXY Vol .2: Der erste Teaser Trailer ist hier!

19. Oktober 2016 | Von | Kategorie: News, Panorama - Dies & Das

Marvel Entertainment hat den ersten Teaser Trailer für das neue Superheldenabenteuer Guardians of the Galaxy Vol. 2 veröffentlicht. Nach dem Erfolg der Vorgängers startet die Fortsetzung im nächsten Frühling in den Kinos.

Zur Geschichte des neuen Abenteuers von Peter Quill alias Starlord und den anderen “Guardians” ist aktuell noch nicht allzu viel bekannt. Allerdings wissen wir bereits, dass Peter Quills wahre Herkunft wahrscheinlich eine wichtige Rolle spielen wird. Auch der erste Teaser Trailer verrät noch nicht viel von der Story, zeigt aber schon einmal einige interessante Bilder aus dem Film mit der etwas anderen Heldentruppe.

Hinter der Kamera führt auch bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 wieder Regisseur und Drehbuchautor James Gunn das Kommando. Auf der Leinwand kehren Chris Pratt als Starlord und Zoe Saldana in der Rolle der tödlichen Gamora zurück, während Dave Bautista wieder den muskelbepackten Hünen Drax verkörpert. Darüber hinaus sind auch Karen Gillan, Michael Rooker und Glenn Close in ihren bekannten Rollen zu sehen, wohingegen Vin Diesel und Bradley Cooper im englischen Original wieder die Sprechrollen des humanoiden Baums Groot beziehungsweise des waffenschwingenden Waschbären Rocket übernehmen. Zu den neuen Namen des Ensembles gehören Kurt Russell und Sylvester Stallone.

In den deutschen Kinos startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 voraussichtlich am 27. April des nächsten Jahres.

 

 

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.