Ausführliche Details für BACK IN THE GAME mit Clint Eastwood auf Blu-ray Disc

31. Januar 2013 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Wurden Anfang Januar erste Details bekannt gegeben, teilt Warner nun auch die ausführlichen Einzelheiten zur Blu-ray-Veröffentlichung von Back in the Game mit.

Als Veröffentlichungstermin für das Vater-Tochter-Drama um einen von Clint Eastwood gespielten, gealterten Baseball-Scout wählt Warner den 30. März 2013. Der Heimkinostart erfolgt damit am selten genutzten Sonnabend zwischen Karfreitag und Ostersonntag.

War die Audioausstattung, zu der unter anderem die deutsche Synchronisation in Dolby Digital 5.1 und die englische Originalversion in DTS-HD Master Audio 5.1 gehören, bereits bekannt, wurden jetzt die Details zu den Extras angekündigt. In der Blu-ray-exklusiven Featurette Der Aufstieg sprechen Clint Eastwood und Regisseur Rob Lorenz über ihre mittlerweile 30-jährige Zusammenarbeit, die schließlich zur Lorenz’ Regiedebüt führte. Amy Adams und Justin Timberlake erläutern in Die Liebe zum Spiel wie sie sich mit ihren Rollen identifizieren. Über weitere Bonusfeatures wird die Disc der Pressemitteilung zufolge nicht verfügen.

- Back in the Game bei Amazon.de bestellen

 

 


 

Blu-ray Details:
Back in the Game
Back in the Game Blu-ray Cover, (c) WHV Anbieter: Warner Home Video
Kaufstart: 30.03.13 Leihstart:  
 
Originaltitel: Trouble With The Curve
Genre: Drama
Land: USA Jahr: 2012
 
Regie: Robert Lorenz
Drehbuch: Randy Brown
Darsteller (u.a.): Clint Eastwood, Amy Adams, Justin Timberlake, John Goodman, Matthew Lillard
 
Bildformat: 1080p, 2,40:1 Codec:  

Audio:

Deutsch: Dolby Digital 5.1

Englisch: DTS HD-Master Audio 5.1, Audiodeskription in Dolby Digital 5.1

Französisch: Dolby Digital 5.1

Spanisch: Dolby Digital 5.1

Italienisch: Dolby Digital 5.1

Thailändisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Koreanisch, Thailändisch, Chinesisch Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit: ca. 111 Min. FSK: ab 6
Region: A, B, C Medium: 1x BD50
   
Bonusmaterial:
  • DER AUFSTIEG: Clint Eastwood und Rob Lorenz sprechen über ihre 30-jährige Zusammenarbeit als Filmemacher, die in Lorenz‘ Regiedebut gipfelte.
  • DIE LIEBE ZUM SPIEL: Amy Adams und Justin Timberlake sprechen darüber, wie sie sich insgeheim mit ihren Rollen identifizieren.
 
Inhalt:

Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern. Doch auch wenn er es nicht wahrhaben will: Sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen und auch die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über Gus’ Entscheidungen. Da sich Gus jedoch partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen will, soll ihn seine Tochter Mickey (Amy Adams), eine erfolgreiche Anwältin, bei der nächsten Talentsuche begleiten. Gezwungen, erstmals seit Jahren wieder Zeit miteinander zu verbringen, versuchen Vater und Tochter, ihre persönlichen Differenzen beizulegen. Ein Unterfangen, das nicht leichter wird, als sich Mickey in einen jungen Talentsucher der Konkurrenz (Justin Timberlake) verguckt…

 

 

Tags: , , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.