WHITE VENGEANCE – KAMPF UM DIE QIN-DYNASTIE im Mai auf Blu-ray Disc

16. Februar 2012 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Splendid veröffentlicht im Mai ein weiteres Werk aus dem fernöstlichen Asien auf Blu-ray Disc.

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie, (c) SplendidDas chinesische Kriegs-Epos White Vengeance – Kampf um die Qin-Dynastie soll am 25. Mai 2012 in die Läden kommen. Für die visuell opulente Produktion um streitende Herrscherclans im China des 2. Jahrhunderts vor Christus war Susanna Tsang verantwortlich, die zuvor schon 14 Blades und Three Kingdoms produzierte.

Die Disc enthält für den Sound eine deutsche Synchronisation sowie die Originalfassung in Mandarin. Beide Audiotracks werden wie bei Splendid üblich in DTS-HD 5.1 erklingen. Bonusmaterial wurde bisher nicht angekündigt. Allerdings soll es sich hier noch nicht um den letzten Stand handeln.

- White Vengeance – Kampf um die Qin-Dynastie bei Amazon.de bestellen

 



Blu-ray Details:
White Vengeance – Kampf um die Qin-Dynastie
White Vengeance Blu-ray Cover, (c) Splendid Anbieter: Splendid / Amazia
Kaufstart: 25.05.2012 Leihstart:
Originaltitel:
Genre: Drama, Action
Land: China Jahr: 2011
Regie: Daniel Lee
Drehbuch: Daniel Lee
Darsteller (u.a.): Anthony Wong, Leon Lai, Yifei Liu, Andy On, Feng Shaofeng, Huinan Zhao
Bildformat: 2,35:1 Codec:

Audio:

Deutsch: DTS-HD 5.1

Mandarin: DTS-HD 5.1

Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Laufzeit: ca. 144 Min. FSK: ab 16 (beantragt)
Region: B Medium: 1x BD
Verpackung: Blu-ray
Bonusmaterial:
- folgt -
Inhalt:

Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang (Leon Lai) und Xiang Yu (Feng Shaofeng) kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai (Huinan Zhao) erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji (Yifei Liu) scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern …



Mehr Blu-ray Starttermine gibt es HIER.

Tags: , , ,

Keine Kommentare möglich.