Ausführliche Details für THE COURIER auf Blu-ray

2. Februar 2012 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Constantin Film hat die ausführlichen Einzelheiten zur Blu-ray-Veröffentlichung von The Courier angekündigt.

The Courier: Jeffrey Dean Morgan, (c) ConstantinDer Actionthriller handelt von einem Kurier, der für die Unterwelt die heißen Zustellungen übernimmt. Als er zu einem Kamikaze-Job gezwungen wird, gerät er in das Visier von FBI und Unterwelt. Die Hauptrolle spielt Jeffrey Dean Morgan, den man unter anderem aus Watchmen oder The Losers kennen kann. In den Nebenrollen sind unter anderem Mickey Rourke und Til Schweiger zu sehen. Inszeniert wurde die actionreiche Jagd von Hany Abu-Assad, der für sein vielfach gelobtes Werk Paradise Now mehrere Preise erhielt.

Zur Ausstattung der Blu-ray gehört eine deutsche und eine englische Tonspur in DTS-HD High Resolution 5.1. Als einziges nennenswertes Extras bietet die Disc einen rund 20-minütigen Blick hinter die Kulissen. Die Blu-ray Disc ist ab dem 29. März 2012 im Handel erhältlich.

- The Courier bei Amazon.de bestellen




Blu-ray Details:
The Courier
The Courier Blu-ray Cover, (c) Constantin Anbieter: Highlight Communications / Constantin Film
Kaufstart: 29.03.2012 Leihstart: 29.03.2012
Originaltitel: The Courier
Genre: Action, Thriller
Land: USA Jahr: 2011
Regie: Hany Abu-Assad
Produktion: Conroy Chan Chi-Chung, Mike Gabrawy, Gary Hamilton, Vincent Newman, Dale Poniewaz, Jethro Rothe-Kushel, Tucker Tooley
Drehbuch: Pete Dris, Brannon Coombs
Darsteller (u.a.): Jeffrey Dean Morgan, Mickey Rourke, Til Schweiger, Miguel Ferrer, Lili Taylor
Kamera: Antonio Calvache
Musik: Nima Fakhrara
Bildformat: 1080p, 2,35:1 Codec:

Audio:

Deutsch: DTS-HD High Resolution 5.1

Englisch: DTS-HD High Resolution 5.1

Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Laufzeit: ca. 95 Min. FSK: ab 18
Region: B Medium: 1x BD
Verpackung: Blu-ray
Bonusmaterial:
  • Hinter den Kulissen (ca. 22,5 Min.)
  • Darsteller-Informationen
Inhalt:

effrey Dean Morgan ist THE COURIER. Ein Mann, der es sich zum Prinzip gemacht hat, keine Fragen zu stellen und immer pünktlich zu liefern. Damit ist er bisher stets am besten gefahren. Als jedoch ausgerechnet bei der Lieferung an einen berüchtigten Mafiaboss etwas schiefgeht, gerät THE COURIER plötzlich in Lebensgefahr. Mitten im Fadenkreuz zwischen FBI und brutaler Unterwelt muss er nun nach einem Ausweg suchen, wie er beiden Parteien mit heiler Haut entkommen kann. Es beginnt eine explosive und actiongeladene Jagd, die nur der überlebt, der seinem Gegner die sprichwörtliche Nasenlänge voraus ist …



Mehr Blu-ray Starttermine gibt es HIER.

Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.