Studiocanal: Blu-ray-Planungen für April bis Mai 2012

24. Januar 2012 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Turnus gemäß hat Studiocanal wieder seine Blu-ray-Planungen für die mittlere Zukunft angekündigt. Diesmal reicht der Ausblick bis in den Mai 2012.

Vergleicht man den letzten Stand mit den neuen Informationen fällt speziell die erneute Verschiebung der neuen Blu Cinemathek Editionen auf. Waren diese anfangs noch für März geplant, steht die Veröffentlichung nun erst für Mai in Aussicht. Darüber hinaus verschiebt sich die Good Will Hunting Special Edition auf einen noch unbekannten Termin. Ansonsten wurde das bekannte Programm um Robert Rodriguez’ Spy Kids 3D – Game Over und den Horrorthriller Don’t be Afraid of the Dark, an dessen Drehbuch unter anderem Guillermo del Toro mitgearbeitet hat, erweitert.

Im Mai erwartet uns im Verleih unter anderem der französische Historienfilm Die Prinzessin von Montpensier, der ursprünglich schon an einmal im Oktober 2011 erscheinen sollte. Außerdem befindet sich die Leih-Version von Transit im Programm. Im Verkauf gehören die britische Tragikomödie Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten mit Pete Postlethwaite, Tara Fitzgerald und Ewan McGregor sowie eine Jason Statham Collection zu den anvisierten Veröffentlichungen.

 

April:

Leih:

Kauf:

 

Mai:

Leih:

Kauf:

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.