Details für KILLER ELITE mit Jason Statham und Clive Owen auf Blu-ray Disc

27. Dezember 2011 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Wie bekannt, veröffentlicht Concorde den Actionthriller Killer Elite im kommenden März auf Blu-ray Disc. Jetzt hat man auch die entsprechenden Einzelheiten zur Blu-ray verlauten lassen.

Killer Elite: Jason Statham und Robert De Niro, (c) ConcordeZur Ausstattung der Disc gehören eine deutsche und eine englische Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1. Glänzen die beiden Audiotracks noch mit Lossless-Sound, fällt das angekündigte Bonusmaterial mit entfallenen Szenen und zwei Trailern doch etwas mäßig aus.

Killer Elite bringt die beiden Actionstars Jason Statham und Clive Owen erstmals als Filmwidersacher auf die Leinwand. Ergänzt wird die Darstellerriege  unter anderem von weiteren nicht ganz unbekannten Namen wie Robert De Niro und Dominic Purcell. Der actiongeladene Drahtseilakt basiert auf dem Roman The Feather Men des ehemaligen Special Air Service-Soldaten, Ausnahme-Abenteurers und Forschers Sir Ranulph Fiennes.

Auch wenn es die beinahe Namensgleichheit nahelegt, hat Gary McKendrys Debütwerk aus dem Jahr 2011 mit Sam Pekinpas The Killer Elite mit James Caan und Robert Duvall weder Inhalt noch Romanvorlage gemein.

- Killer Elite bei Amazon.de bestellen

 




Blu-ray Details:
Killer Elite
Killer Elite Blu-ray Cover, (c) Concorde Anbieter: Concorde
Kaufstart: 15.03.2012 Leihstart: 28.02.2012
Originaltitel: The Killer Elite
Genre: Action, Thriller
Land: USA, Austrailien Jahr: 2011
Regie: Gary McKendry
Produktion: Michael Boughen, Steve Chasman, Sigurjon Sighvatsson, Tony Winle
Drehbuch: Gary McKendry, Matt Sherring
Darsteller (u.a.): Robert De Niro, Jason Statham, Clive Owen, Yvonne Strahovski, Dominic Purcell
Kamera: Simon Duggan, Alain Duplantier
Musik: Reinhold Heil, Johnny Klimek
Bildformat: 1080p, 2,35:1 Codec:

Audio:

Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1

Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 116 Min. FSK: ab 16
Region: B Medium: 1x BD
Verpackung: Blu-ray
Bonusmaterial:
  • Entfallene Szenen
  • Deutscher und Original-Kinotrailer
Inhalt:

1980: Nachdem ihn sein Gewissen eingeholt hat, beschließt Danny Bryce (Jason Statham) seinen Job als Söldner und Auftragsmörder aufzugeben. Ein Jahr später wird er jedoch von der Vergangenheit eingeholt. Sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter (Robert DeNiro) wird von einem verbannten Scheich gefangen gehalten. Um Hunter das Leben zu retten, sieht sich Bryce gezwungen auf den angebotenen Handel einzugehen. Im Auftrag des Scheichs soll er Hunters Auftrag zu Ende bringen und die Soldaten töten, die damals im Omankrieg für die Tot der drei Söhne des Scheichs verantwortlich waren. Während Bryce sich daran macht den Plan auszuführen, wird der Topagent Spike Logan von seinem geheimen Arbeitgeber darauf angesetzt die bedrohten SAS-Männer zu beschützen.



Mehr Blu-ray Starttermine gibt es HIER.

Tags: , , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.