Studiocanal: Blu-ray-Planungen für März bis April 2012

20. Dezember 2011 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Studiocanal hat wieder den traditionellen, monatlichen Ausblick auf die mittelfristig geplanten Blu-ray-Veröffentlichungen bekanntgegeben.

Dieses Mal fallen im Vergleich zum letzten Stand leider besonders viele Verschiebungen ins Auge. So wird die komplette dritte Runde der BluCinemathek nun nicht mehr im März, sondern erst im April erscheinen. Darüber hinaus verschieben sich aber auch andere Veröffentlichungen wie Good Will Hunting oder Das Leben ist schön von März in den April.

Außer den Verschiebungen hat das Programm aber auch eine Reihe von Neuzugängen vorzuweisen. Im März soll nach neuesten Stand jetzt auch der Asterix und Obelix-Zeichentrick Asterix – Operation Hinkelstein in die Heimkinos kommen. Für April plant Studiocanal weitere Auswertungen aus dem Miramax-Katalog. Dabei dürfen wir uns unter anderem auf Guillermo del Toros Mimic, Robert Altmans Prêt-à-Porter und den unter Mitwirkung von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino entstandenen Episodenfilm Four Rooms freuen. Steelbook-Freunde erwarten im April unter anderem ein Kill Bill 1 & 2-Doppelpack und Sin City.

 

März:

Leih:

Kauf:

 

April:

Leih:

  • Wunderkinder

Kauf:

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.