Gaming: GTA V Trailer veröffentlicht – Es geht an die Westküste

2. November 2011 | Von | Kategorie: Gaming News

Rockstar Games hat heute Punkt 17 Uhr unserer Zeit den letzte Woche versprochenen Premieren-Trailer zu GTA V veröffentlicht.

Wie die Gerüchteküche bereits köchelte, verschlägt es uns diesmal an die Westküste der USA nach Los Santos, das offensichtlich wieder für Los Angeles stehen wird und möglicherweise weitere Teil von Kalifornien bzw. San Andreas. Zur Story verrät der Trailer erwartungsgemäß noch nicht viel. Nur dass unser Held offenbar vor seinem Umzug in die Stadt gutes Geld mit illegalen Aktivitäten verdiente und nun offenbar wieder in das Geschäft hineingezogen wird, das er in seiner neuen Heimat hinter sich lassen wollte, lässt man durchblicken.

Während von einem ersten Trailer noch nicht erwarten kann, dass man viel zu Handlung und Gameplay erfährt, ist es doch etwas enttäuschend, dass der mit Ogdens Nut Gone Flake von den Small Faces unterlegte 1 Minute 24 Sekunden lange Film nicht einmal einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung verrät.

GTA V – Trailer

 

Tags: , ,

Keine Kommentare möglich.