Microsoft: 320GB Festplatte für XBOX 360 Slim

11. Oktober 2011 | Von | Kategorie: Gaming News

War die Größe der Xbox-Festplatte bisher auf 250GB begrenzt, wird Microsoft nun ein größeres Modell anbieten.

Die neue Media-Festplatte besitzt insgesamt 320 GB Speicherkapazität und ist kompatibel zu allen Xbox 360 Slim Modellen.

Für die einzeln angebotene Festplatte gilt in den USA ein empfohlener Verkaufspreis von 129 US-Dollar. Im Paket inbegriffen ist auch hierzulande ein Xbox Live Download Code für LEGO Star Wars III: The Clone Wars.

Für den deutschen Markt wurde noch kein Preis bekannt gegeben. Die neue Platte dürfte jedoch teurer ausfallen, als die im Netz schon für um die 70 EUR erhältliche 250GB Harddisk. Die 320GB HDD soll laut Xbox Manager Larry Hryb noch im Oktober in den Handel kommen.

 

Xbox 360 Slim 320GB Media Festplatte mit Download Code für LEGO STAR WARS III: The Clone Wars

Tags:

Keine Kommentare möglich.