Drogendrama mit Heath Ledger – CANDY im Dezember auf Blu-ray Disc

6. September 2011 | Von | Kategorie: Blu-ray News, Neuerscheinungen

Dan und Candy lieben sich und das Heroin. Doch schon bald wird ihre Beziehung mehr und mehr von der Droge bestimmt.

Candy: Abbie Cornish und Heath Ledger, (c) ConcordeConcorde veröffentlicht das australische Drogendrama Candy – Reise der Engel auf Blu-ray Disc. In der als Romanze beginnenden Geschichte von Regisseur und Drehbuchautor Neil Armfield spielen der zu früh verstorbene Heath Ledger und Abbie Cornish, die jüngst in Sucker Punch und Ohne Limit zu bewundern war, die beiden Hauptrollen. In einer Nebenrolle als dealender und drogensüchtiger Professor ist darüber hinaus Geoffrey Rush zu sehen, der gerade mit The King’s Speech wieder einen großen Erfolg feiern konnte.

Die Blu-ray kommt am 1. Dezember 2011 in die Heimkinos. Für den Ton sind eine deutsche Synchronisation und die englische Originalversion in DTS-HD Master Audio 5.1 verantwortlich. Als Bonusmaterial enthält die Disc eine Hinter-den-Kulissen-Featurette, Interviews mit dem Regisseur und den Schauspielern, eine Fotogalerie sowie den deutschen und den Originalkinotrailer.

- Candy – Reise der Engel bei Amazon.de bestellen




Blu-ray Details:
Candy – Reise der Engel
Candy - Reise der Engel Blu-ray Cover, (c) Concorde Anbieter: Concorde
Kaufstart: 01.12.2011 Leihstart:
Originaltitel: Candy
Genre: Drama, Romanze
Land: Australien Jahr: 2006
Regie: Neil Armfield
Produktion: Margaret Fink, Emile Sherman
Drehbuch: Neil Armfield
Darsteller (u.a.): Heath Ledger, Abbie Cornish, Geoffrey Rush, Tom Budge, Roberto Meza Mont
Kamera: Garry Phillips
Musik: Paul Charlie
Bildformat: 1080p, 1,78:1 Codec:

Audio:

Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1

Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 105 Min. FSK: ab 16
Region: B Medium: 1x BD
Verpackung: Blu-ray
Bonusmaterial:
  • Hinter den Kulissen
  • Interviews mit Regisseur und Schauspielern
  • Fotogalerie
  • Deutscher und Originalkinotrailer
Inhalt:

Der Dichter Dan (Heath Ledger) und die Kunststudentin Candy (Abbie Cornish) lieben sich genauso stark wie das Heroin. Obwohl sich die beiden unter ständigen Einfluss der Droge mehr lieben als zuvor, hinterlässt die Sucht bald ihre Spuren. Immer mehr dominiert das Heroin ihre Beziehung. Als das Geld zur Neige geht, wird Candy unter Dans Duldung sogar zur Prostituierten, damit er den Stoff beschaffen kann. Im mehr versinkt der Glanz ihrer Liebe im Sumpf der Droge.



Mehr Blu-ray Starttermine gibt es HIER.

Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare möglich.